6 Ergebnisse.

Das Dschungelbuch
Mogli wächst im Dschungel auf, liebevoll behütet von seinen Freunden Balu, dem Bären, und Baghira, dem Panther. Der böse Tiger Shir Khan jagt Mogli, wann immer er kann. Doch Mogli ist schnell und klug und entwischt jedes Mal. Und wenn es einmal eng wird, kann er sich auf seine Freunde verlassen.

17,50 CHF

Das Dschungelbuch
Der beste Freund von Bär Balu und Panther Baghira ist Mogli, ein Menschenkind. Mit ihm wird es niemals langweilig, denn im Dschungel gibt es immer etwas zu entdecken. Manchmal bringt Mogli sich dabei in Gefahr, zum Beispiel, wenn er Honig stibitzt. Doch zum Glück passen Balu und Baghira immer auf ihn auf.

17,50 CHF

Das Dschungelbuch
Mogli und seine Beschützer Balu, der Bär und Baghira, der Panther, sind im Dschungel zu Hause.Dort ist kein Tag wie der andere, denn das mutige Menschenkind folgt neugierig jeder Spur. Doch auch wenn Balu und Baghira Hilfe brauchen, steht Mogli ihnen bei und so wird jedes Abenteuer ein Fest der Freundschaft.

17,50 CHF

Das Dschungelbuch
Der kleine Mogli erlebt zusammen mit seinen Freunden - dem Bären Balu, dem Panther Baghira sowie der Schlange Kaa - aufregende Abenteuer. Nur vor einem muss er sich hüten: Der Tiger Shir Khan setzt alles daran das Menschenkind loszuwerden.DISC 1: Das Dschungelbuch Folge 53-7053 Der weiße Pfau54 Blind vor Liebe55 Chota, das Tigerjunge56 Moglis Geist57 Auf zu den Baby-Schildkröten58 Mogli ...

22,90 CHF

Das Dschungelbuch
Der kleine Mogli erlebt zusammen mit seinen Freunden - dem Bären Balu, dem Panther Baghira sowie der Schlange Kaa - aufregende Abenteuer. Nur vor einem muss er sich hüten: Der Tiger Shir Khan setzt alles daran das Menschenkind loszuwerden.DISC 1: Das Dschungelbuch Folge 71-8871 Baghira in Not72 Der Brillendieb73 Kaa hat Schluckauf74 Wettkampf im Dschungel75 Verloren im Sumpf76 Der Geburtstagsfisch77 ...

24,90 CHF

Das Dschungelbuch
Im Dschungel ist immer etwas los. Der kleine Mogli und seine Freunde - der Bär Balu, der Panther Baghira sowie die Schlange Kaa - geraten von einem aufregenden Abenteuer ins nächste. Aber sie können sich in der Not immer aufeinander verlassen und beschützen sich gegenseitig, besonders vor dem bösen Tiger Shir Khan.DISC 1: Das Dschungelbuch:89. Der Bambusturm90. Das unsichtbare Menschenkind91. ...

23,50 CHF